van den Bosch - Der Herrenausstatter für besondere Anlässe in Zwickau
Herrenausstatter für besondere Anlässe
Wir ziehen Euch alle an
Eine Hochzeit ist ein besonderes Ereignis, das für immer in Erinnerung bleiben wird. Um diesen Tag unvergesslich zu gestalten, ist ein Fotoshooting ein Muss. Dabei spielt nicht nur die Location eine entscheidende Rolle, sondern auch das Outfit. Ein Hochzeitsanzug für den Bräutigam ist ein wichtiger Bestandteil des Gesamtkonzepts und sollte perfekt sitzen. Als Hochzeitsausstatter, speziell für Herrenanzüge und Herren Accessoires, sorgen wir dafür, dass der Bräutigam stilvoll und elegant gekleidet ist und sich an seinem großen Tag rundum wohlfühlt. Mit einer breiten Auswahl an Anzügen und Accessoires wird jeder Bräutigam bei uns fündig und kann sich auf eine unvergessliche Hochzeit freuen.
(Fotoshooting by HERZFEST)
FotoShooting by HERZFEST
FotoShooting by HERZFEST

Unserer Kunden über uns...

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und beraten, auf meine Wünsche und Vorstellungen wurde komplett eingegangen. Es wird einem nichts aufgedrängelt was man nicht möchte. Mit dem Endresultat bin ich für den großen Tag ausgestattet und rundum zufrieden und überglücklich. Macht weiter so.
Jens via GoogleKunden Rezension by Google
Heute Vormittag habe ich hier meinen Anzug für unsere Hochzeit gefunden. Die Beratung war Weltklasse, man hat sich sofort wohlgefühlt. Hier ist man offen für jeglichen Geschmack und der Kunde steht im Mittelpunkt. Danke für die tolle Beratung und das ihr alles so kurzfristig realisieren könnt. Man kann euch nur empfehlen
Michael via GoogleKunden Rezension by Google
Dieses Geschäft kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. ? Wir haben uns kurzfristig überlegt zu heiraten. Am Freitag haben wir die gesamte Garderobe für dem Bräutigam ausgesucht. Es musste alles geändert werden. Besonders aufwendig das Hemd. Am Mittwoch der nächsten Woche war bereits alles zu unserer vollsten Zufriedenheit fertig. Ein großes Dankeschön an Frau Van den Bosch und das gesamte Team. Macht weiter so und alles Gute.
Silke via GoogleKunden Rezension by Google
Ein tolles Einkaufserlebnis, sehr gute Beratung und Betreuung, es hat alles bestens gepasst, sehr gern weiterzuempfehlen, immer wieder gern, absolut super????????
Grit via GoogleKunden Rezension by Google
Vielen Dank an Kerstin und Ihre Mutter, die mich Modisch auf meine Hochzeit vorbereitet haben? Ich habe mich stets wohlgefühlt, vielen Dank an euch☺️
Heiko via GoogleKunden Rezension by Google