Zeitungsartikel der Freien Presse vom 12.02.2022 über van den Bosch GmbH

Kleine Firma kleidet Männer für großen Auftritt stilsicher ein

Zum Anzug das modische Zubehör - das gibt es bei Van den Bosch in Zwickau. Geschneidert wird es mit Stoffen aus Deutschland.

Zwickau. Westen, genäht bei Van den Bosch in Zwickau, gibt es ab sofort bei Brautausstatter Uwe Herrmann. Den Dresdner, der durch die Vox-Dokusoap "Zwischen Tüll und Tränen" bekannt geworden ist, hatte Firmenchefin Kerstin van den Bosch ganz spontan aufgesucht...

Mit Krawatten hob Firmengründer Harald van den Bosch im Jahr 1991 die Firma in Mülsen aus der Taufe. Seit 1993 ist die heutige Inhaberin Kerstin van den Bosch mit im Familienunternehmen....


Zeitungsartikel der Morgenpost vom 29.12.2021 über van den Bosch GmbH

Diese Zwickauer Schneiderin nimmt Maß für die Zukunft ihrer Zunft

Von Johannes Pittroff

Zwickau - Maßschneider scheinen einer vergangenen Epoche anzugehören, doch eine Zwickauer Unternehmerin führt das Handwerk in die Zukunft. In ihrem neuen Laden will Kerstin van den Bosch (49) den Herren von Welt individuellen Stil bieten. Denn...

Seit 30 Jahren setzt das Zwickauer Familienunternehmen van den Bosch auf klassische und extravagante Herrenkleidung,...

Unserer Kunden über uns...

Super Beratung: individuell, geduldig, fachkundig
Riesenauswahl
Danke sehr, gern wieder :-)
Super tolle und kompetente Beratung mit Charme und Stilsicherheit. Alles, was der Herr für den besonderen Auftritt braucht, ist hier zu bekommen.
Kompetent, stilsicher und freundlich. Hier wird Mann perfekt beraten und eingekleidet.
Ich habe einen kompletten Hochzeitsanzug gekauft . Die Beratung war super , die Auswahl riesig und das Preisleistungsverhältnis ist perfekt. Das Geschäft muss man ganz einfach weiterempfehlen. Vielen Dank für den tollen Anzug.
Wir haben den Hochzeitsanzug von meinem zukünftigen Mann da anfertigen lassen. Kann es nur jedem weiter empfehlen, man wird wunderbar beraten und freundlich bedient. Preis Leistung ist super und es ging alles ganz fix. Schaut mal vorbei, ihr werdet nicht enttäuscht sein
Mein Bruder hat sich hier einen Anzug für seine Hochzeit anfertigen lassen. Top Betreuung gute Qualität und man muss vorher nicht die Sparkasse von Zwickau ausgeraubt haben ?
Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Kompetente, fachlich einwandfreie und freundliche Beratung. Dazu noch eine große Auswahl. Hier stimmt einfach alles. Immer wieder gern!
Vielen Dank für die tolle Beratung. Es hat alles super geklappt. Wer einen schicken Hochzeitsanzug braucht, ist bei euch genau richtig. Macht weiter so. ?
Kann ich sehr weiterempfehlen! Sehr freundlich, hilfsbereit, es wird sehr auf Wünsche eingegangen! War 2 mal zur Anprobe, es wurde nach meinen Wünschen alles so angepasst! Auch zwischenmenschlich sehr nett! Wenn es klappt bin ich bei Euren Jubiläum gern dabei! Haltet durch....ihr seid super! Danke nochmal für alles! ;)
Wunderschöner Anzug zur Hochzeit, hochwertiger Stoff, Klasse Qualität und eine perfekte Beratung. Sehr zu empfehlen. Der nächste Anzug wird auch hier gekauft.